Fotos, die deine ganze Vorfreude ausstrahlen

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch und wie klein das Baby einmal waren. Nutze die einmalige Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Wir sorgen dafür, dass du dich wohl fühlst und geben dir viele verschiedene Ideen für dein Babybauch-Shooting. Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in professionellen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen.

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Unsere Fotografen lieben diese Herausforderung und freuen sich, deine Vorstellungen des Babybauch-Shootings umzusetzen. Wir werden gemeinsam entscheiden, welche Szenarien für dich und deinen Babybauch am besten passen. Wenn das Neugeborene dann auf der Welt ist, können schöne Familienfotos oder unsere Babyfotografie folgen. Ein ganz tolles Geschenk, das besonders der Verwandtschaft viel Freude bereitet!